S.O.S. ABBA UNPLUGGED

Wann: 23. März 2019

Einlass & Verzehr: 19.00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 12,– €

Das Trio S.O.S. – „Songs ohne Strom“ präsentiert die Hits der schwedischen Supergruppe ABBA in ungewohntem Gewand – mit Männergesang und auf ausschließlich akkustischen Instrumenten gespielt, live und unplugged mit zwei Gitarren, einem Cello, Glockenspiel und Percussion.
Frank Fiedler und Erich Sellheim dürften im Cultimo keine Unbekannten mehr sein. Mit ihrer Countryband Rodeo spielten sie bereits dort und luden zum „Linedance“ vor der Bühne ein. Und Frank Fiedler war mit seinem Swing-Trio Ocean’s 3 zuletzt mit einer Udo Jürgens Hommage zu Gast in Kuhstedt. Für ihr ABBA-Programm haben die beiden sich jetzt Verstärkung durch den befreundeten Cellisten Thomas Birkhahn geholt, der den Pop-Songs der Schweden sowohl Groove als auch eine kammermusikalische Note einhaucht.
Frank Fiedler – Gesang, Gitarre, Percussion
Erich Sellheim – Gitarre, Gesang
Thomas Birkhahn – Cello

Weitere Infos: Trio So.O.S „Songs ohne Strom“