ALLE VERANSTALTUNGEN BIS ZUR SOMMERPAUSE ABGESAGT

Das Cultimo-Team bedauert, dass aufgrund der Coronavirus-Krise alle Veranstaltungen im Cultimo vorerst bis zur Sommerpause abgesagt werden müssen.
Wir hoffen, unsere Gäste im September bei guter Gesundheit wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf.

                   SOS  Cultimo in Not

Die Konsequenzen aus der Corona-Krise bedeuten auch für das Cultimo in Kuhstedtermoor, dass wir unsere Kulturstätte bis auf weiteres geschlossen halten müssen. Unsere Angebote wie Kino, Kabarett, Kleinkunst, Konzerte, Lesungen und Flohmarkt können nun leider bis mindestens Ende August nicht stattfinden.
Wir hoffen mit den Künstlern, die ja nun nicht auftreten können, neue Termine zu finden.
Obwohl wir alle ehrenamtlich arbeiten, haben wir natürlich weiterhin laufende Ausgaben für Miete, Energie, Telefon usw. Teilweise werden wir unterstützt und gefördert, aber die Zahlungen sowie die geringen Rücklagen reichen für eine solch lange Zeit ohne jegliche Einnahmen nicht aus. Sowohl für die Künstler als auch für uns ist die Situation existenzbedrohend. Helfen Sie uns, diese schwere Zeit zu überstehen, bis wir wieder mit voller Kraft für unsere Gäste starten dürfen.
Wir bitten sehr herzlich um eine Spende auf das Konto

IBAN DE 07 2916 2394 4026 2235 00 bei der Volksbank eG Osterholz-Scharmbeck.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!