ELI LOHOF/ ELKE OPPERMANN

24/08/19 20:00 - 22:30

SCHLAGER, SCHNULZEN, COUNTRY UND MEHR

Elke Oppermann und Elisabeth Lohof begeistern mit ihrer Musik seit nunmehr 18 Jahren ein breites Spektrum an Zuhörern, und wir freuen uns sehr, sie nach 7 Jahren wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Denn legendär waren ihre mehrere Jahre aufeinander folgenden Auftritte zum Weltfrauentag im Cultimo – damals ausschließlich für Frauen. Diese Einschränkung wird es dieses Mal nicht geben, wir können aber sicher sein, dass auch bei gemischtem Publikum der Saal beben wird! Das Duo ist nun einmal ein Garant für gute Stimmung und bietet mit nur einer Gitarre und zwei Stimmen einen Koffer voll mit Evergreens zwischen 1920 und heute. Bei ihren Auftritten gehören neben den Coversongs auch zahlreiche, teils zotige Sprechtexte dazu. Dabei werden Spontaneität und Einbeziehung des Publikums groß geschrieben.