FRIENDS IN MUSIC

Datum/Zeit
13/04/2024
20:00 - 22:30


 

FRIENDS IN MUSIC


Schon seit etwa 25 Jahren tourt die Folkgruppe „Friends in Music“ durch die Elbe-Weser-Region und konnte vor einigen Jahren schon einmal im Cultimo mit einem Konzert begeistern.  Traditionelle Stücke irischen und schottischen Ursprungs machen den Großteil des ansonsten breit gefächerten Programms aus. In der Besetzung Christina Schmidt (Gitarre, Gesang), Dorit Spies (Gesang), Frank von Marillac (Gitarre, Mandoline, Bouzouki, Gesang), Jean-Pierre van den Boom (Banjo, Gitarre, Waldzither, Concertina, Mandoline, Whistles, Gesang) und Simeon Spies (Piano, Posaune) sorgt insbesondere die Vielfalt an Instrumenten für einen besonderen Musikgenuss. Auch gelingt es der Band, mit viel Charme und gut gesetzten Pointen durch den Abend zu führen.

 

 

 

Mehr Infos: FRIENDS IN MUSIC

 

 

Wann: Samstag, 13. April
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass & Bewirtung: 19:00 Uhr
Eintritt: 16,– €

 

 

Zur Anmeldung

 

Cultimo-Küche

Zu jeder Veranstaltung kochen wir themenbezogene Gerichte und wurden damit bereits mit viel Lob bedacht. Wenn Sie bei uns (jeweils ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn) essen möchten, dann freuen wir uns, wenn Sie uns das schon bei der Anmeldung mitteilen, dies dann aber bitte bis spätestens am Vortag, damit wir die Mengen dann besser abschätzen können.