RAPHAELLE MELLET

Datum/Zeit
15/10/2022
20:00 - 22:30


CHANSONS AUS WIEN, PARIS, BERLIN

Die deutsche Wienerin französischer Herkunft sagt über sich:
„Ich singe, weil ich mich vom Leben in all seiner Vielfalt berühren lasse. Ich singe Chansons, denn sie erzählen ein Leben in 3 Minuten. Weil sie so sehr geeignet sind, die Magie der Sinnlichkeit auszuloten und erklingen lassen. Ich singe aus der Erkenntnis, dass alles im Leben seine Berechtigung hat, das ganze Auf und Ab, das Hin und Her, einfach weil es ist was es ist – und es geht vorbei. Man kann es genauso gut lieben.“  „Raphaëlle Mellet singt, spielt und erzählt zu Herzen gehend von den bittersüßen Seiten der großen und kleinen Gefühle. Dabei geht es natürlich immer wieder um die liebe Liebe, aber auch um’s Sehnen, Suchen und Scheitern. Ihre Frauenfiguren sind herrlich menschlich und humorvoll präsentiert und so gar nicht verloren, dass man einfach alles lieben möchte: die Geschichten, die Chansonette und das Leben!“
(Kerstin Hof) 
Am Flügel begleitet zur maßgeschneidert von Terry Truck aufgenommenen Begleitmusik (Halbplayback).

Weitere Infos: RAPHAELLE MELLET

Wann: Samstag, 15. Oktober
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass & Bewirtung: 19:00 Uhr
Eintritt: 14,– €


 zur Anmeldung