Das Cultimo meldet sich zurück!!!

Hallo, wir sind wieder da!

Nach der langen ,,Corona-Zwangspause“ freuen wir uns, bald wieder Gäste begrüßen zu können. Unsere erste Veranstaltung wird eine Krimilesung am 5. September sein. Weitere Veranstaltungen sind unserer Homepage, Facebook und unserem neuen Flyer zu entnehmen.

Natürlich sind wir sehr auf die ,,Corona-Abstandsregeln“ bedacht und können daher im Moment nur maximal 32 Personen zu den Veranstaltungen einladen. Deshalb ist eine vorherige Anmeldung mit Namen und Telefonnummer zwingend erforderlich!

Wie gewohnt werden wir bei allen Abenden ein frisch zubereitetes Menü anbieten.

Da sich auch weiterhin behördliche Vorgaben ändern können, gelten unsere Ankündigungen unter Vorbehalt. Bitte auf kurzfristige Änderungen achten!

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Freunden, Gönnern und Spendern bedanken, die in dieser schweren Zeit zu uns gehalten und uns mit Spenden bedacht haben. Wir hätten sonst die Zeit kaum überstanden und freuen uns nun auf einen Neubeginn, wenn auch unter ,,Corona-Auflagen“.

Vielen Dank!